Über uns

Über uns

Hoffe, jeder kann den besten Pinsel von Golden Maple finden.

Unsere Geschichte

Nanchang Fontainebleau Painting Materials Industrial Co., Ltd. hat sich auf die Herstellung und den Verkauf von Künstlerpinseln spezialisiert, darunter Aquarell- / Öl- / Acryl- / Dekorationspinsel und Schönheitspinsel. Sie haben ihre eigene Marke - Golden Maple, die als eine der besten Pinselmarken für Künstler in China bekannt war. Sie bieten alle Arten von OEM-Service und können Ihnen auch dabei helfen, Ihren eigenen Pinsel und Ihre eigene Marke zu kreieren. Selbst wenn Sie über Bürstendaten verfügen, können diese entsprechend Ihrer Anforderung, viele verschiedene Bürsten herzustellen, hergestellt werden. Sie hatten Kunden dabei geholfen, viele berühmte Marken auf der ganzen Welt zu schaffen.

Dies ist eine Pinselfamilie mit einer alten Methode zur Herstellung von Pinseln. 2008 leisteten die Pinsel von Golden Maple Artist Pionierarbeit auf dem Weg zum Außenhandel. Jetzt wurde der Künstlerpinsel Golden Maple in China gut aufgenommen.

Das ist einer der größten Pinselproduzenten in China und wurde von berühmten ausländischen Künstlern immer mehr gelobt. Über ihre Fabrik, die über 30 Jahre gelaufen war, verfügt sie über reiche Erfahrung in der Herstellung von Künstlerpinseln. Alle von ihnen sind handgefertigt, haben nach dem Bürsten eine komplexe Qualitätskontrolle. Zur Herstellung besserer Bürsten kauft die Fabrik auch viele fortschrittliche Maschinen.
Sie versammelten berühmte Künstler und Kunstmaterialtechniker, um hochwertige, einzigartige und beliebte Pinsel für bestimmte Künstler zu kreieren. Er glaubt immer, dass seine Produkte durch die Konzentration auf Qualität und Wert eine starke Wettbewerbsfähigkeit gegenüber anderen Produkten haben würden. Sie widmen sich dem Handwerk des bildenden Künstlers und bieten ihnen neue Möglichkeiten, ihre Kreativität zu entdecken, damit sie ihre Arbeit mit einer weltweiten Gemeinschaft teilen können. Sie nehmen neue Ideen an, suchen nach den neuesten Technologien und Materialien - widmen ihre Zeit der Schaffung der besten Kunstmaterialien der Welt, die von einigen Künstlern der Welt verwendet werden.

Das Hotel liegt in der Provinz Jiangxi in der Stadt Wengang, dem ältesten Buschland Chinas mit einer über 1600-jährigen Geschichte

- Nanchang Fontainebleau Malmaterialien Industrial Co., Ltd ..

Das Hotel liegt in der Provinz Jiangxi in der Stadt Wengang, dem ältesten Buschland Chinas mit einer über 1600-jährigen Geschichte.
Wengang gilt seit 2004 als Heimatstadt der chinesischen Pinsel.
Was unser Unternehmen betrifft, so haben wir mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung vieler verschiedener Arten von Designs für Künstlerpinsel. Wir hatten viele heiße Verkaufspinsel für unsere Kunden erstellt.

Kostenlose Probe

Außer Zobel, spezielles Tierhaar, Alle anderen Bürsten mit kostenloser Probe.

Leistungsstarke Unterstützung

Golden Maple kleine Bestellmengen werden unterstützt, Logo-Kosten sind einmalig.

OEM mit Ihrer Marke

Wir bieten OEM-Service für Importeure / Großhändler / Einzelhändler. OEM-Markendruck auf Griff und Verpackung sind erhältlich.

Garantieren Sie die Qualität

Die hohe Produktqualität und das Qualitätsmanagementsystem können die Ladung mit den bestätigten Mustern gleich machen.

Bedienung

Alle Mails werden innerhalb von 24 Stunden am Arbeitstag beantwortet.

About Us

About Us

Hope everyone can find best brush from Golden Maple.

Our Story

Nanchang Fontainebleau Painting Materials Industrial Co.,ltd specialize in production and sales of artist brushes, which including watercolor/oil/acrylic/decorative brushes and beauty brushes. They have their own brand- Golden Maple, it had been known as one of the best artist paint brush brand in China. They offer all kinds OEM service, also can help you to create your own brush and brand. Even if you have brush’s data, then they can manufacture it, according to your request to manufacture many different brushes. They had help customer create many famous brand over the world.

This is a brush family with an ancient method of making brushes.In 2008, Golden Maple Artist brushes pioneered their road to foreign trade. Now Golden Maple artist brush has been well-received in China.

which is one of the largest brush-producer in China, and has received more and more praise from famous artists of Foreign. About their factory, it had run over 30 years, has rich experience on manufacture artist paint brush. All of them are made out of handmade,after brush finished, will have complex quality control. For manufacture better brushes, factory also purchase many advanced machines.
They gathered famous artists and art material technicians together, for purpose of creating high-quality, unique, popular brushes for specified artists.He always believe that by focusing on quality and value, then his products would have strong competitiveness against other products. They are dedicated to the craft of the fine artist and to providing them with new ways to explore their creativity, allowing them to share their work with a worldwide community. They embrace new ideas, seek out the latest technologies and materials - devote their time to creating the world’s finest art materials, which are used by some of the world’s artists.

Located in Jiangxi province, Wengang city, which is the oldest brush country in China with over 1600 years old history

- Nanchang Fontainebleau Painting Materials Industrial Co., Ltd..

Located in Jiangxi province, Wengang city, which is the oldest brush country in China with over 1600 years old history.
Wengang is honored as the hometown of Chinese brushes since 2004.
As for our company, we have more than 30 years experience of manufacture many different kinds design in artist paint brush, we had create many hot sale brush for our customers.

Free sample

Except sable, special animal hair, All other brushes with free sample.

Powerful Support

Golden Maple small order quantities are supported, logo cost is one time charge.

OEM with your brand

We provide OEM service for importer/wholesaler/retailer. OEM brand print on handle and packing are available.

Guarantee the quality

The high product quality and quality management system can make cargo the same with the confirm samples.

Service

All mails will be replied within 24hours during working day.